AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Probleme mit AHOI

4 posters

Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Probleme mit AHOI

Post  quindar Mon Jul 09, 2012 8:16 pm

Hallo
Bei AHOI werden die Flaggen bei mir Schwarz angezeigt Ich habe es mit und ohne JSGME versucht die HOI Version ist 3.05 UBYY von steam nach dem der mod installiert ist ist die Prüfsumme RKIU
Wenn ich es ohne AHOI starte werden die Flaggen normal angezeigt
Die Technologie ist auch seltsam bei den meisten werden nur "tech"_desc in der Beschreibung angezeigt
Bei den Einheiten kommt es mir auch seltsam vor Usa Großbritannien z.B. haben alle Einheiten ausehr die eilte Version Deutschland und Frankreich haben alle Einheiten
Ist es normal das man zb super schwere Panzer am anfang hat oder nur eine start zeit ?
Kann der Download kaputt sein hab es von ModDB und Mediafire

quindar
Uknown

Posts : 2
Join date : 2012-07-09

Back to top Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Re: Probleme mit AHOI

Post  Chromos Thu Jul 12, 2012 8:22 am

quindar wrote:Hallo
Bei AHOI werden die Flaggen bei mir Schwarz angezeigt Ich habe es mit und ohne JSGME versucht die HOI Version ist 3.05 UBYY von steam nach dem der mod installiert ist ist die Prüfsumme RKIU
Wenn ich es ohne AHOI starte werden die Flaggen normal angezeigt
Die Technologie ist auch seltsam bei den meisten werden nur "tech"_desc in der Beschreibung angezeigt
Bei den Einheiten kommt es mir auch seltsam vor Usa Großbritannien z.B. haben alle Einheiten ausehr die eilte Version Deutschland und Frankreich haben alle Einheiten
Ist es normal das man zb super schwere Panzer am anfang hat oder nur eine start zeit ?
Kann der Download kaputt sein hab es von ModDB und Mediafire

Hallo quindar,
wir hatten ja schon PN's ausgetauscht.
Hast Du das Spiel dann mit dem Launcher gestartet und dann den Mod ausgewählt?
Ich muss noch einmal nach der Checksumme gucken..

Hat sonst jemand anderes diesen Fehler schon einmal gehabt?

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Re: Probleme mit AHOI

Post  Chromos Thu Jul 12, 2012 2:19 pm

So ich habe jetzt nun noch einmal geschaut.
Die Checksumme müsste eigentlich TKIU sein, also ist dort schon einmal etwas schief gelaufen.
Die Grafiken könnten es eigentlich nicht sein denn die Checksumme ändert sich nur wenn an Spielwichtigen Dateien etwas verändert ist.(Einheitenwerte etc..)

Es könnte auch sein, das Du mit einem Mac spielts? Dort gab es schon einmal ein ähliches Problem, das Grafiken die auf dem PC funktionierten auf dem Mac nicht angezeigt wurden.

Wenn Du die Mod noch einmal in das vorher sauber kopierte Spiel kopierst, dann lasse einfach den Ordner gfx/flags weg.
Oder kopiere diesen Ordner aus dem Originalspiel nacher noch einmal drüber.

Ansonsten verändert die Mod die Flaggen ja nicht.

Schrieb bitte ob es geholfen hat.

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Re: Probleme mit AHOI

Post  quindar Thu Jul 12, 2012 4:02 pm

Hallo
Das mit den Flaggen hat funktioniert cheers
Chromos wrote:
Wenn Du die Mod noch einmal in das vorher sauber kopierte Spiel kopierst, dann lasse einfach den Ordner gfx/flags weg.
Oder kopiere diesen Ordner aus dem Originalspiel nacher noch einmal drüber.
Chromos
Ist es richtige das die Dateien _Infantry-II Technologies.txt Secret Weapons.txt Theories.txt im Ordner Hearts of Iron 3\technologies lehr sind
und ist es ein Future oder ein Bug das man schon im Jahr 1936 (was auch das einzeige Start Datum bei mir ist) super schwere Panzer bauen kann
oder das bei den neuen Forschungsprojekte nur "name"_desc in der Beschreibung steht
Quindar
Ps: Das Interface sieht geil aus affraid

quindar
Uknown

Posts : 2
Join date : 2012-07-09

Back to top Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Re: Probleme mit AHOI

Post  Chromos Fri Jul 13, 2012 8:12 am

quindar wrote:Hallo
Das mit den Flaggen hat funktioniert cheers
Chromos wrote:
Wenn Du die Mod noch einmal in das vorher sauber kopierte Spiel kopierst, dann lasse einfach den Ordner gfx/flags weg.
Oder kopiere diesen Ordner aus dem Originalspiel nacher noch einmal drüber.
Chromos
Ist es richtige das die Dateien _Infantry-II Technologies.txt Secret Weapons.txt Theories.txt im Ordner Hearts of Iron 3\technologies lehr sind
und ist es ein Future oder ein Bug das man schon im Jahr 1936 (was auch das einzeige Start Datum bei mir ist) super schwere Panzer bauen kann
oder das bei den neuen Forschungsprojekte nur "name"_desc in der Beschreibung steht
Quindar
Ps: Das Interface sieht geil aus affraid

Super! Smile

Und ja das sind noch "Leichen"..
Die Möglichkeiten die zu bauen soll kein Bug sein. Die technischen Möglichkeiten gab es ja schon teielweise im WKI,(Frankreich hatte welche im WK2!)aber die Techstufe ist noch zu hoch durch den leidigen Technologie-Start-Bug. Dieser ist aber im nächsten Patch duch einen workaround behoben..

Die Namen sind nur Platzhalter bisher und die Techmodelle auch noch nicht angepasst.

Schön, dass das Interface gefällt, und viel Spaß beim spielen!

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Tech start Bug

Post  Bärenfänger Fri Aug 03, 2012 7:44 pm

Hallo

Als erstes gibts von mir ein fettes DANKE für den AHOI mod. Das sieht sehr vielversprechend
aus, die neuen Einheiten, Techs usw.
Leider kann ich nirgendwo patches zum mod finden, und ohne einen fix zum tech start bug
lohnt sich ein spielstart nicht. Man kann ja vor 1942 keine jäger entwickeln.
hat die KI eigentlich den selben bug am hals, oder kann die KI moderne jäger erforschen ?

mfg
BF

Bärenfänger
Uknown

Posts : 1
Join date : 2012-08-03

Back to top Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Re: Probleme mit AHOI

Post  Berecles Fri Aug 03, 2012 8:11 pm

Laut chromos ist im kommenden Patch für den AHOI-mod der start-techbug behoben.
Mit dem Bug kann man aber notgedrungen Leben...

Meinst du Abfangjäger?
Mit der Entwicklung von echten Abfangjägern wurde erst 1941/42 begonnen um ein Mittel gegen die Bomberflotten zu haben. Effektiv waren die ersten Modelle aber weniger oder es wurden nur geringe Mengen gebaut. Erst mit dem Zeitalter der Jets kamen dann auch die Zeit der Abfangjäger.
BF 109, P-51, Spitfire, waren alles Mehrzweckjäger.

Mehrzweckjäger hoffe ich solltest du doch bauen können oder?

mfg Berecles

Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Re: Probleme mit AHOI

Post  Chromos Sat Aug 04, 2012 10:18 pm

Berecles wrote:Laut chromos ist im kommenden Patch für den AHOI-mod der start-techbug behoben.
Mit dem Bug kann man aber notgedrungen Leben...

Meinst du Abfangjäger?
Mit der Entwicklung von echten Abfangjägern wurde erst 1941/42 begonnen um ein Mittel gegen die Bomberflotten zu haben. Effektiv waren die ersten Modelle aber weniger oder es wurden nur geringe Mengen gebaut. Erst mit dem Zeitalter der Jets kamen dann auch die Zeit der Abfangjäger.
BF 109, P-51, Spitfire, waren alles Mehrzweckjäger.

Mehrzweckjäger hoffe ich solltest du doch bauen können oder?

mfg Berecles

Korrekt!
Geht gleich los mit dem Beta-Patch upload für die die sich gemeldet haben.
PN's gehen gleich raus.

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Probleme mit  AHOI  Empty Re: Probleme mit AHOI

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum