AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Probleme mit Custom Mode

2 posters

Go down

Probleme mit Custom Mode Empty Probleme mit Custom Mode

Post  Nomad Sat Sep 20, 2014 12:42 am

Hey ich spiele den Mod seit ein paar Tagen mit 1-2 Freunden im Multiplayer Normal funktioniert er einwandfrei jedoch haben wir immer ein Problem wenn wir den angepassten Modus spielen wollen unzwar scheinen bei uns die Forschungspunkte ein wenig zu buggen. Teilweise hat Italien z.B nur 300-400. Deutschland hat dann wieder um die 40-80k da bin ich mir nun nicht so ganz sicher. Jedoch tauchen da teilweise Fehler auf..das wir z.B etwas nicht techen können obwohl es 1923 ist oder so. Ich wollte fragen ob das Normal ist oder jemand Hilfe weiß?

Außerdem tut es mir leid falls es bereits einen Thread dafür gibt ich habe leider keinen finden können.

Mfg Nomad

Nomad
Uknown

Posts : 3
Join date : 2014-09-20

Back to top Go down

Probleme mit Custom Mode Empty Re: Probleme mit Custom Mode

Post  Chromos Sun Sep 21, 2014 8:12 pm

Schön mal von MP-Leuten zu lesen.
Den CGM habe ich mir länger nicht genauer angeguckt.
Aber ich schaue mal.

Einige Techs könnten noch falsche Abhängigkeiten in der 4.02c Version haben. Dann kann man den nicht erforschen im CGM.
Wenn so etwas auffällt bitte melden welche das sind.
Evtl. habt Ihr aber auch die benötigten Abhängigkeiten auch für so alte Techs übersehen?
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Probleme mit Custom Mode Empty Re: Probleme mit Custom Mode

Post  Nomad Sun Sep 21, 2014 8:24 pm

Hm..also mir sind bis jetzt in dem angepassten Modus mehrere Fehler aufgefallen was wirklich schade ist. Also Deutschland funktioniert z.B fast einwandfrei bis auf ein paar Techs welche man nicht techen kann. Sie ist grün..und gehen z.B bis 6 und wenn ich das 7te techen will springt es wieder auf 1. Nun..dann gibt es leider noch Länder welche komplett unmöglich sind im angepassten Modus zu spielen wie Italien..sie habe nur 300 Techpoints..und damit ist es quasi unmöglich zu starten. Wenn man dies dann ignoriert und einfach weiterklickt hat man halt ..seine gesamte Forschung auf den niedrigst möglichen Stand. Uns gefällt der Mod nämlich aktuell am besten jedoch nerven die 1-3 Jahre Vorbereitungszeit weswegen wir wohl alle am liebsten den angepassten Modus spielen wollen welcher leider nicht funktioniert.

Mfg Nomad

Nomad
Uknown

Posts : 3
Join date : 2014-09-20

Back to top Go down

Probleme mit Custom Mode Empty Re: Probleme mit Custom Mode

Post  Chromos Tue Sep 23, 2014 10:04 pm

Ein paar Techs sind auch in den Stufen begrenzt und können nicht bis Stufe 10 geforscht werden.
Ich habe eben bei mir geguckt und ITA hat dort ~170k Pkt., also evtl ist bei Euch etwas schiefgelaufen bei der Installation?
Aber Italien bekommt auch noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Zur Not könnt ihr Italien auch ein wenig selbst für den CGM verbessern wenn Ihr die Start-Länderdatei selbst einmal anpasst.(Für den CGM).
Die sind im Ordner:
HoI3\tfh\mod\AHOIModTreasure\history\countries
Dort könnt Ihr die Techstufen anpassen die Italien beim Start normalerweise haben soll.
Aber wie oben geschrieben, die sollten eigentl. 170k zur Verfügung haben mit Patch 4.02c.
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Probleme mit Custom Mode Empty Re: Probleme mit Custom Mode

Post  Nomad Thu Sep 25, 2014 12:24 am

Ich habe nun den neuen Patch ebenfalls installiert ich habe ihn wohl übersehen und nur die alte Version runtergeladen ohne Patch. Hm..nun funktioniert Italien..da ich ihn eben gerade erst runtergeladen habe und getestet..werde ich ihn Morgen bzw heute mal an meinen Kollegen weitergeben wenn alle wieder da sind. Ich hoffe dies mal klappt alles vielen dank schon mal. Smile

Nomad
Uknown

Posts : 3
Join date : 2014-09-20

Back to top Go down

Probleme mit Custom Mode Empty Re: Probleme mit Custom Mode

Post  Chromos Thu Oct 30, 2014 11:36 pm

Gerne
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Probleme mit Custom Mode Empty Re: Probleme mit Custom Mode

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum