AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig

2 posters

Go down

New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig Empty New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig

Post  Chromos Sun Jul 12, 2020 11:05 am

English:
Ahoi!
It is done, the first version after ~5 years.

Read more here: English section for teh Ahoi-Mod
*You might not be able to access the links without looged in here. In that case please just look in the English area of the mod yourself.

Deutsch:
Ahoi,
es ist geschafft, die nächste Version seit gut 5 Jahren ist fertig!

Lies hier weiter: Deutscher Bereich für den AHOi-Mod
*Es kann sein, daß die Links nicht ohne Anmeldung im Forum funktionieren. In dem Fall schaut bitte selbst in dem dt. Bereich des Mods hier.
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig Empty Re: New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig

Post  Baabaablack214 Tue Sep 08, 2020 7:12 pm

Hallo Chromos, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur wachsenden Familie. Ich hoffe alle sind in diesen turbulenten Zeiten wohlauf.

Ich bin vor langer Zeit als hoi 3 Anfänger schon einmal Auf deinen treasure Chest aufmerksam geworden, konnte allerdings nichts mit anfangen. In den letzten Monaten habe ich mich etwas mit den Modifizierungen beschäftigt und würde gern an der einen oder anderen Stelle unterstützen, nicht beim modden von game mechanic oder gui, aber bei Fleißarbeiten z.b. Decision oder events.

Gruß Baabaablack

Baabaablack214
Uknown

Posts : 2
Join date : 2020-09-08

Back to top Go down

New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig Empty Re: New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig

Post  Chromos Sat Sep 12, 2020 12:34 pm

Baabaablack214 wrote:Hallo Chromos, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur wachsenden Familie. Ich hoffe alle sind in diesen turbulenten Zeiten wohlauf.

Ich bin vor langer Zeit als hoi 3 Anfänger schon einmal Auf deinen treasure Chest aufmerksam geworden, konnte allerdings nichts mit anfangen. In den letzten Monaten habe ich mich etwas mit den Modifizierungen beschäftigt und würde gern an der einen oder anderen Stelle unterstützen, nicht beim modden von game mechanic oder gui, aber bei Fleißarbeiten z.b. Decision oder events.

Gruß Baabaablack
Moin,
und Danke uns gehts gut, Dir/Euch hoffentlich auch!
Das trifft sich gut mit dem Angebit zu helfen.
Ich hatte ja auch schone eine Menge Ideen zu den Events, bin dazu aber noch nicht gekommen.
Hast Du discord? Dann könnte ich dich dort einladen. Da geht das Abstimmen einfacher. Smile
Server schicke ich Dir dann via PN. Sonst machen wir halt hier einen Thread auf.
Herzliche Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig Empty Re: New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig

Post  Baabaablack214 Sun Sep 13, 2020 2:16 pm

Jetzt hab ich Discord ;-). Bisher noch nicht benutzt aber mal sehen. ID ist Baabaablack214#9714

Baabaablack214
Uknown

Posts : 2
Join date : 2020-09-08

Back to top Go down

New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig Empty Re: New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig

Post  Chromos Mon Sep 14, 2020 10:16 am

Baabaablack214 wrote:Jetzt hab ich Discord ;-). Bisher noch nicht benutzt aber mal sehen. ID ist Baabaablack214#9714
Ok!
Habe Dir einen Link geschickt via PN. Smile
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig Empty Re: New version 4.05 is done / Neue Version 4.05 ist fertig

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum