AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

3 posters

Page 1 of 2 1, 2  Next

Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Wed Jun 06, 2012 7:56 pm

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_banner_0


Frei von mir ins Deutsche übersetzt. Wer Änderungsvorschläge hat bitte mitteilen, Danke!

Regina wrote:
Mit dem neuen Add-on "Their finest Hour" läßt Euch Paradox noch in diesem Jahr die spannenden Erlebnisse der Zeit um die Luftschlacht von England nacherleben.
Sieg um jeden Preis! Es ist wieder einmal Zeit den Staub von Eurem Marschallstab zu putzen und das Kommando einer beliebigen Nation des 2. Weltkrieges zu übernehmen. In dem größten Konflikt der Menschheitsgeschichte.


“Their Finest Hour” ist die dritte Erweiterung für Hearts of Iron III und kommt drei Jahre nachdem das Hauptspiel herauskam.
Ein weitere Beweis, dass Paradox seine Spiele auch lange nach deren Erscheinen noch pflegt und auch auf Wünsche und Anregungen aus der aktiven und internationalen online Fangemeinde eingeht.

Die Erweiterung soll noch in der späteren Hälfte von 2012 herauskommen.


Bekanntgegebene Neuigkeiten für Hearts of iron III: Their Finest Hour beinhalten:

- Erweiterte Spionage System mit neuen und überarbeiteten Missionen. Das beinhaltet neue verdeckte Operationen die auf der Karte ausgeführt werden können.

- Neuer "Schlachtplane-Modus" indem man historische Pläne laden, oder seine eigenen hinterlegen und mit seinen Verbündeten Spielern im Mehrspielermodus teilen kann.

- Neue einzigartige Eliteeinheiten für jede Großmacht. - Gurkhas, Rangers, Imperial Guards etc.

- Verbessertes amphibische Invasions-System mit neuen spezialisierten Landungsbooten und Angriffsfahrzeugen.

- Mehr detailierte Kontrolle über die strategische Kriegsführung und ein generalisiertes Lend-Lease-System um Eure verbündeten in Übersee mit Eurer Industrie zu unterstützen.

- Militärische Führer können nun Fähigkeiten dazulernen, und diese spielen eine größere Rolle in dem neuen taktischen Kampfsystem für Landschlachten.

- Ein neuen angepassten Spielmodus für Einzel- und Mehrspieler. Man startet mit einem undefinierten Land und kann Voreinstellungen in vorhandenen Einheiten/Technologien/Politik etc. vornehmen bevor das eigentliche Spiel beginnt. Das erlaubt das ausprobieren von interessanten "Was wäre" Szenarios und beschleunigt die ansonsten lange Spielzeit bis zum eigentlichen Geschehen. Für alle die gerne gleich in die Action gehen ohne ein längeres vorheriges aufbauen.

- Zwei neue detaillierte Schlachtszenarien. Der Russisch-Finnische Winterkrieg und der Spanische Bürgerkrieg


Mehr info:
Forum: Englisches Paradox HOI3 Forum
Facebook: HOI3 bei facebook
Twitter: HOI3 bei twitter
Website: HOI3 website


E3 2012 Screenshots von Hearts of Iron III: Their Finest Hour
Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_screen1_0
Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_screen2_0
Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_screen3_0
Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_screen4_0
Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_screen5_0
Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_screen6_0
Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_screen7_0
Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Heartsofiron3_theirfinesthour_screen9_0


Last edited by Chromos on Tue Oct 09, 2012 1:58 pm; edited 3 times in total
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Thu Jun 07, 2012 3:44 pm

Einige typos entfernt und eine neue Quelle für die Bilder.
Als ich gerade am editieren war, sind die Alten auf einmal nicht mehr angezeigt worden.. So wie jetzt gehts ja auch..

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Thu Jun 07, 2012 11:50 pm

Hört sich ja nicht schlecht an Very Happy

- Militärische Führer können nun Fähigkeiten dazulernen, und diese spielen eine größere Rolle in dem neuen taktischen Kampfsystem für Landschlachten.

ENDLICH und "aha" neues Kampfsystem... "gespannt bin"

- Hoffentlich kann man den Schlachtplan auch im Singeplayer nutzen... für AARs sicher nicht schlecht

Ich hoffe da kommt noch mehr... Ich wünsche mir das man das Nachschubsystem besser steuern kann... Depots sollte man zumindest mal selber setzen können.

Der Diploscreen sieht auch interessant aus.

lg Berecles

Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Fri Jun 08, 2012 11:07 am

Berecles wrote:Hört sich ja nicht schlecht an Very Happy

- Militärische Führer können nun Fähigkeiten dazulernen, und diese spielen eine größere Rolle in dem neuen taktischen Kampfsystem für Landschlachten.

ENDLICH und "aha" neues Kampfsystem... "gespannt bin"

- Hoffentlich kann man den Schlachtplan auch im Singeplayer nutzen... für AARs sicher nicht schlecht

Ich hoffe da kommt noch mehr... Ich wünsche mir das man das Nachschubsystem besser steuern kann... Depots sollte man zumindest mal selber setzen können.

Der Diploscreen sieht auch interessant aus.

lg Berecles

Auf die neuen Details zu dem neuen Kampfsystem bin ich auch gespannt. Smile

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Leih- und Pachtgesetz in TFH

Post  Chromos Thu Jul 05, 2012 9:22 am

Wöchentliche Infos über neue Features des neuen Add-on -Their Finest Hour-:
Klick hier für die Übersetzung ins Deutsche im AHOI-Mod-Blog
Oder schaut Euch die Originalnachricht auf facebook an.
Smile

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Wöchentliches Update: Neues Spionage-System

Post  Chromos Thu Jul 12, 2012 7:48 am

Wöchentliche Infos über neue Features des neuen Add-on -Their Finest Hour-:
Klick hier für die Übersetzung ins Deutsche im AHOI-Mod-Blog
Oder schaut Euch die Originalnachricht auf facebook an.
Smile

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Thu Jul 12, 2012 11:51 am

Interview mit einem der Entwickler des neuen Add-ons. Link: Interview mit David "Darkrenown" Ballantyne über TFH
Übersetzung folgt ggf noch. Es werden neue features erwähnt. Wink

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Thu Jul 12, 2012 10:41 pm

"Basically you have a selection of icons and an arrow drawing tool to make cool battle plans on the map. In single player it can be a useful reminder of what you were up to when you return to a game, and we hope players will find the added immersion and planning fun."

Endlich... und auch für den Singleplayer!!!

"We've changed the invasion mechanics somewhat in Hearts of Iron III: Their Finest Hour, so invading units are much less effective until they have unloaded from their transports. We've also added two new units: Landing Craft and Assault Ships which are able to unload troops faster. We hope this will discourage early invasions using only the basic Transport units since the defender will have more time to react to these invasions. Hopefully we'll also get some more Pacific action too, but it's not directly related to the new units..."

Ich hoffe das im Pazifik nun viel mehr passieren wird... hatte in meinen Spielen bis jetzt ein einziges Mal eine Invasion von Japan auf den Philippinen gesehen. Evil or Very Mad


but the name is also party due to our new Strategic Warfare screen

Weis man schon mehr darüber?


Das neue Leih-Pachtgesetz finde ich komisch... heißt das, dass ich als USA den Briten ein paar % meiner Industrie gebe und diese dann magischer Weise in ihrem Industriepool auftaucht?
Obwohl diese Industrie ja eigentlich noch in meinem Land steht und die Güter transportiert werden müssen.



Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Fri Jul 13, 2012 7:28 am

Berecles wrote:"Basically you have a selection of icons and an arrow drawing tool to make cool battle plans on the map. In single player it can be a useful reminder of what you were up to when you return to a game, and we hope players will find the added immersion and planning fun."

Endlich... und auch für den Singleplayer!!!
Smile

Berecles wrote:
"We've changed the invasion mechanics somewhat in Hearts of Iron III: Their Finest Hour, so invading units are much less effective until they have unloaded from their transports. We've also added two new units: Landing Craft and Assault Ships which are able to unload troops faster. We hope this will discourage early invasions using only the basic Transport units since the defender will have more time to react to these invasions. Hopefully we'll also get some more Pacific action too, but it's not directly related to the new units..."

Ich hoffe das im Pazifik nun viel mehr passieren wird... hatte in meinen Spielen bis jetzt ein einziges Mal eine Invasion von Japan auf den Philippinen gesehen. Evil or Very Mad
Das liegt mehr an der Anzahl an verfügbaren Einheiten. Spilet doch einmal ein Testspiel mit dem Dynamischen KI Mod("Pimp my HOI Dynamic AI"). Findest im Blog bei den Downloads.
Da kannst Du dann mal die Japaner in Indien und Australien gleichzeitig erleben, während die USA Insel hopping machen.. Wenns gefällt bitte weitersagen. Wink


Berecles wrote:
but the name is also party due to our new Strategic Warfare screen

Weis man schon mehr darüber?
Ausser den in dem Interview nicht, aber die sind doch schon ziemlich eindeutig.. Übersteztung im Blog..

Berecles wrote:
Das neue Leih-Pachtgesetz finde ich komisch... heißt das, dass ich als USA den Briten ein paar % meiner Industrie gebe und diese dann magischer Weise in ihrem Industriepool auftaucht?
Obwohl diese Industrie ja eigentlich noch in meinem Land steht und die Güter transportiert werden müssen.
Das wissen wir noch nicht. Aber bislang sieht es so aus. Ich hatte ja schon im Blog und im Paradoxfourm geschrieben, dass die IC hoffentlich nicht in das andere Land teleportiert werden, sondern des Convoysystems bedürfen..
Mal gucken was Paradox daraus macht.

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Freie dt. Übersetzung des Interview mit David "Darkrenown" Ballantyne über TFH

Post  Chromos Fri Jul 13, 2012 7:39 am

Interview mit einem der Entwickler des neuen Add-ons.
Link: Freie dt. Übersetzung des Interview mit David "Darkrenown" Ballantyne über TFH im AHOI-Mod-Blog
Es werden neue features erwähnt. Wink

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Fri Jul 13, 2012 1:53 pm

Meine geänderten Datein sind in meinem Thread "Berecles's Eindruck" noch zum Downloaden da.


"es war wichtiger zu wissen welche Resourcen verbraucht wurden oder wieviel Verluste man hatte, als zu wissen wer der Sieger eines einzelnen Gefechtes war. "

aso... ich dachte immer ich hab Warfare "System" gelesen^^
Heißt das dann man bekommt angezeigt wie viele Soldaten man verloren hat? Denk ich eher nicht da das doch gegen ihre eigene Politik geht oder nicht?
Naja... da lass ich mich mal Überraschen was da noch so kommt.

Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Sat Jul 14, 2012 10:30 am

Berecles wrote:Meine geänderten Datein sind in meinem Thread "Berecles's Eindruck" noch zum Downloaden da.


"es war wichtiger zu wissen welche Resourcen verbraucht wurden oder wieviel Verluste man hatte, als zu wissen wer der Sieger eines einzelnen Gefechtes war. "

aso... ich dachte immer ich hab Warfare "System" gelesen^^
Heißt das dann man bekommt angezeigt wie viele Soldaten man verloren hat? Denk ich eher nicht da das doch gegen ihre eigene Politik geht oder nicht?
Naja... da lass ich mich mal Überraschen was da noch so kommt.

Supi!
Und, ich denke es geht zumindest um eine Ansicht an der man erkenen kann wie der Krieg gerade verläuft. Wie das genau aussieht werden wir ja sehen. Vielleicht gibt es ja nach drei Jahren eine kleine Wende diesbezüglich.

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Wöchentliches Update: Neues Spionage-System-II

Post  Chromos Fri Jul 20, 2012 12:42 pm

Wöchentliche Infos über neue Features des neuen Add-on -Their Finest Hour-:
Klick hier für die Übersetzung ins Deutsche im AHOI-Mod-Blog
Oder schaut Euch die Originalnachricht auf facebook an.
Smile

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Weitere Meinungen erwünscht!

Post  Chromos Sun Jul 22, 2012 10:11 am

Hallo!
Gestern hat jemand in dem AHOI-Mod Blog diesen Kommentar hinterlassen:
Direktlink: Kommentar zur letzten Übersetzung
21. Juli 2012 um 5:38 nachmittags
Chromos2 sagte:

Nutzlose selbstbeweihräucherung wie immer… gibt es nicht mehr genügend foren auf der welt für dein ego?
Wie seht Ihr das, teilt Ihr diese Meinung?


Danke und Gruß,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Mon Jul 23, 2012 2:05 am

Ich weis zwar jetzt nicht genau um was es geht bei dem Kommentar, aber ich finde was du machst klasse und den Mod sowieso... komme nur leider nicht zum spielen Crying or Very sad


Haters gonna hate!

Wie sieht den der Fortschritt aus bei der neuen Version?


grüße Berecles

Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Mon Jul 23, 2012 7:44 pm

Berecles wrote:Ich weis zwar jetzt nicht genau um was es geht bei dem Kommentar, aber ich finde was du machst klasse und den Mod sowieso... komme nur leider nicht zum spielen Crying or Very sad


Haters gonna hate!

Wie sieht den der Fortschritt aus bei der neuen Version?


grüße Berecles
Hi Berecles und Danke für Deine Meinung!

Ich habe da auch keine Ahnung. Wenn er Probleme mit dem Mod hat, ist es ja eine Sache, aber die Übersetzungen kommen ja auch allen zugute..
Können ja eben nicht alle fließend English. Ich bessere meines damit ja auch auf. Smile

Der Fortschritt geht vorran. Die Forschungs-KI ist endlich ein gutes Stück vorran gekommen und kann bald eingesetzt werden.
Dann fehlt nicht mehr viel Smile

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Wöchentliches Update: Neue Ereignisse

Post  Chromos Wed Jul 25, 2012 9:34 pm

Wöchentliche Infos über neue Features des neuen Add-on -Their Finest Hour-:
Klick hier für die Übersetzung der vierten Kurzinfo ins Deutsche im AHOI-Mod-Blog
Oder schaut Euch die Originalnachricht auf facebook an.
Smile

Grüße!
Chromos

PS: Es gibt auch wieder neue Einträge zu der letzen Kurzinfo. Schaut selbst nach wenn Ihr das lesen wollt..
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Freie dt. Übersetzung des Interview mit Dan Lind über TFH

Post  Chromos Fri Jul 27, 2012 3:51 pm

Rechtzeitig zum Wochenende:
Interview mit dem Projektleiter des neuen Add-ons. Link: Interview mit Dan Lind über TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Der erste Entwicklertagebucheintrag und das Feature der Woche von TFH

Post  Chromos Fri Aug 03, 2012 2:51 pm

Und wieder rechtzeitig zum Wochenende..
Die Entwicklertagebucheinträge beginnen:
Link: Übersetzung des ersten Entwicklertagebucheintrag und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Fri Aug 03, 2012 2:58 pm

Oh Gott... der neue Modus ist geil geil geil geil...

USA von anfang an auf Böse spielen ohne auf die wahlen zu warten. Twisted Evil

Ob man da jetzt jedes Land im Singeplayer einstellen kann hab ich nicht gelesen? (oder überlesen??)
Also das ich mir Deutschland einstelle so wie ich es haben will und danach England zb...


Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Fri Aug 03, 2012 3:11 pm

Berecles wrote:Oh Gott... der neue Modus ist geil geil geil geil...

USA von anfang an auf Böse spielen ohne auf die wahlen zu warten. Twisted Evil

Ob man da jetzt jedes Land im Singeplayer einstellen kann hab ich nicht gelesen? (oder überlesen??)
Also das ich mir Deutschland einstelle so wie ich es haben will und danach England zb...

Ja, alles möglich, jedenfalls habe ich das auch so verstanden. Nur mit den Fraktionen haben sie wohl noch so "Probleme".
Aber ansonsten kannst Du Dir auch Albanien zur Supermacht machen.
Dazu musst zwar vorher noch ein wenig der Modus gemoddet sein, aber möglich ist das auch.
Hat Darkrenown jedenfalls schon geschrieben.

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Der zweite Entwicklertagebucheintrag und das Feature der Woche von TFH

Post  Chromos Thu Aug 09, 2012 7:23 pm

Der zweite Entwicklertagebucheintrag ist da..:
Link: Übersetzung des zweiten Entwicklertagebucheintrages und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos



Last edited by Chromos on Thu Aug 09, 2012 10:14 pm; edited 1 time in total
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Thu Aug 09, 2012 10:03 pm

Ich weis schon warum ich dieses Serie seit 2003 spiele... es wird einfach besser und besser =)


Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Der dritte Entwicklertagebucheintrag und das Feature der Woche von TFH

Post  Chromos Thu Aug 16, 2012 9:17 pm

Der dritte Entwicklertagebucheintrag ist da..:
Link: Übersetzung des dritten Entwicklertagebucheintrages und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Thu Aug 16, 2012 10:33 pm

Ich will nicht mehr warten^^

finde aber auch das das Planungsmodul nichts mit der KI zu tun haben wird etwas schade...


Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 1 of 2 1, 2  Next

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum