Widescreen BUG´s auf Deutsch
2 posters
Page 1 of 1
Widescreen BUG´s auf Deutsch
Moinsen,
ich nutze zurzeit dein Widescreen Mod auf Deutsch und wollte fragen ob bestimmte möglichkeiten möglich sind und wenn ja ob du es evtl. Updaten könntest.
---
das auswahl fenster steht bissle komisch, kannst du das anpassen sodass es in der anzeige von der ausrichtung drin ist?
---
---
kann man bei der ress anzeige das ganze auseinander dehnen sodass es nicht in andere bereiche reinzeigt und ggf. das vorhandene überlegt? das gleiche wenns geht auch bei den konvois.
---
---
das mögliche ist bissle komisch
---
---
die ausrichtung der minister und mobilmachung sieht recht komisch aus..
---
---
die anzeige des eigenen landes ist ja richtig doof aufgeteilt 0o
---
ich weiss das vieles nicht möglich ist, kannst du bitte eine stellung zu abgeben was geht und was nicht geht?
MfG
ich nutze zurzeit dein Widescreen Mod auf Deutsch und wollte fragen ob bestimmte möglichkeiten möglich sind und wenn ja ob du es evtl. Updaten könntest.
---
das auswahl fenster steht bissle komisch, kannst du das anpassen sodass es in der anzeige von der ausrichtung drin ist?
---
---
kann man bei der ress anzeige das ganze auseinander dehnen sodass es nicht in andere bereiche reinzeigt und ggf. das vorhandene überlegt? das gleiche wenns geht auch bei den konvois.
---
---
das mögliche ist bissle komisch
---
---
---
---
---
ich weiss das vieles nicht möglich ist, kannst du bitte eine stellung zu abgeben was geht und was nicht geht?
MfG
XIIZQ- Uknown
Re: Widescreen BUG´s auf Deutsch
XIIZQ wrote:Moinsen,
---
---
---
---
MfG
Moin!
Alles geht.
Was ist bei der Ausrichtung der Minister komisch
Und wie sollte denn die andere Anzeige sonst aussehen?
Ich werde evtl. ein update machen wenn TFH draußen ist. Evtl. macht das auch Maverick87. Der ist ja gerade an einer HD version für BlackICE und August-Storm..
Grüße,
Chromos
Similar topics
» "AHOI Mod - A HOI3 Treasure Chest" für TFH - Download und Informationen
» Stellaris - Paradox Development Studios neues Space 4x Game!-Deutsch
» AHOI Mod - Widescreen für Std HOI3-TFH
» Fehlermedlungen
» Bug reports for the AHOI-Mod
» Stellaris - Paradox Development Studios neues Space 4x Game!-Deutsch
» AHOI Mod - Widescreen für Std HOI3-TFH
» Fehlermedlungen
» Bug reports for the AHOI-Mod