AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Produktionszeit Transportflugzeuge

Go down

Produktionszeit Transportflugzeuge Empty Produktionszeit Transportflugzeuge

Post  Strat_Player Tue Apr 02, 2019 10:04 am

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich fürchte nur fast, dass in Zeiten von HOI4 nicht mehr all zu viel zum Thema HOI3 passieren wird.

Kurzum: ich spiele immer noch gerne HOI3, habe da inzwischen einige Nationen in allen möglichen Schwierigkeitsgraden und Strategien durchgezockt - alles auf TFH. Und vor ein paar Monaten hatte ich mal wieder Lust zum zocken und wollte mal ein paar Mods ausprobieren. Gelandet bin ich erst mal bei AHOI.

Ich hoffe, dass ich die aktuellste Version installiert habe. Mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen. Eines davon ist die Produktionszeit von Transportflugzeugen. Die stehen bei mir mit 11 -13 Tagen in der Auswahlliste. Und die werden auch schön in der Zeit fertiggestellt. Gut, ich brauche meist nur zwei, drei Staffeln. Trotzdem verzerrt es dezent die IK finde ich.

Schaue ich in das Script zur Einheit rein, dann stehen da 270 Tage drin als Produktionszeit. Und bei allen anderen Einheiten sind die Produktionszeiten auch deutlich länger. Also nur bei diesem Typ habe ich diesen Fehler.

Kennt das jemand? Was habt ihr da zur Lösung gemacht?

Viele Grüße
Strat_Player

Strat_Player
Uknown

Posts : 1
Join date : 2019-03-29

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum