Version 4.03 - Bugs/Fehler
2 posters
Page 1 of 1
Version 4.03 - Bugs/Fehler
Hallo
Technologie:
- Modernes Flugzeugdesign lässt sich nicht entwickeln, da es als Voraussetzung Doppeldecker > 15 hat, welches aber nur bis 13 geht
- schwere PAK Abtlg. kann man nicht erforschen, da es als Voraussetzung Panzerabwehrkanonen > 2 erforderlich ist, was aber nur bis 1 geht
- Warum vermindern manche Technologien die IK so mega heftig? Ich meine warum vermindert sich die OK, wenn ich schwere Flugabwehrgeschütze höher entwickel? Sinn?
Produktion:
- warum kann man spezielle Einheiten wie Marineinfanterie, Fallschirmjäger etc. nur so begrenzt bauen?
teilweise kann man nur 3 Brigaden bauen, was es sinnfrei macht diese Einheit überhaupt zu bauen, es wäre Klasse, wenn diese Limitierung aufgehoben wird
Noch eine Frage: inwiefern bzw. wodurch wird geregelt wie viele Eliteeinheiten man von einem Typ bauen kann?
Das wäre vorerst alles.
Gruß
Technologie:
- Modernes Flugzeugdesign lässt sich nicht entwickeln, da es als Voraussetzung Doppeldecker > 15 hat, welches aber nur bis 13 geht
- schwere PAK Abtlg. kann man nicht erforschen, da es als Voraussetzung Panzerabwehrkanonen > 2 erforderlich ist, was aber nur bis 1 geht
- Warum vermindern manche Technologien die IK so mega heftig? Ich meine warum vermindert sich die OK, wenn ich schwere Flugabwehrgeschütze höher entwickel? Sinn?
Produktion:
- warum kann man spezielle Einheiten wie Marineinfanterie, Fallschirmjäger etc. nur so begrenzt bauen?
teilweise kann man nur 3 Brigaden bauen, was es sinnfrei macht diese Einheit überhaupt zu bauen, es wäre Klasse, wenn diese Limitierung aufgehoben wird
Noch eine Frage: inwiefern bzw. wodurch wird geregelt wie viele Eliteeinheiten man von einem Typ bauen kann?
Das wäre vorerst alles.
Gruß
Beta- Uknown
Re: Version 4.03 - Bugs/Fehler
Hallo Beta,Beta wrote:Hallo
Technologie:
Produktion:
Das wäre vorerst alles.
Gruß
Die Fehler snd bekannt und werden mit dem nächsten Patch behoben sein.
Du kannst hier im Forum in den anderen Fehlerthreads darüber nachlesen.
Einige Technologien sollen halt auch Kosten haben die den Bedarf an der Einführung so einer "Technologie" simulieren soll. Über die Höhe der Kosten kann man sicherlich reden.
Teilweise war auch eine weitergehende Behandlung der Thematik gedacht.
Die Begrenzung findet n den Einheitendateien(units) des Mod statt.
Grüße,
Chromos
Page 1 of 1