AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Version 4.03 - Bugs/Fehler

2 posters

Go down

Version 4.03 - Bugs/Fehler Empty Version 4.03 - Bugs/Fehler

Post  Beta Fri Jun 26, 2015 12:42 am

Hallo

Technologie:
- Modernes Flugzeugdesign lässt sich nicht entwickeln, da es als Voraussetzung Doppeldecker > 15 hat, welches aber nur bis 13 geht
- schwere PAK Abtlg. kann man nicht erforschen, da es als Voraussetzung Panzerabwehrkanonen > 2 erforderlich ist, was aber nur bis 1 geht
- Warum vermindern manche Technologien die IK so mega heftig? Ich meine warum vermindert sich die OK, wenn ich schwere Flugabwehrgeschütze höher entwickel? Sinn?

Produktion:
- warum kann man spezielle Einheiten wie Marineinfanterie, Fallschirmjäger etc. nur so begrenzt bauen?
teilweise kann man nur 3 Brigaden bauen, was es sinnfrei macht diese Einheit überhaupt zu bauen, es wäre Klasse, wenn diese Limitierung aufgehoben wird

Noch eine Frage: inwiefern bzw. wodurch wird geregelt wie viele Eliteeinheiten man von einem Typ bauen kann?

Das wäre vorerst alles.
Gruß

Beta
Uknown

Posts : 6
Join date : 2012-11-08

Back to top Go down

Version 4.03 - Bugs/Fehler Empty Re: Version 4.03 - Bugs/Fehler

Post  Chromos Tue Jul 14, 2015 9:37 am

Beta wrote:Hallo

Technologie:
- Modernes Flugzeugdesign lässt sich nicht entwickeln, da es als Voraussetzung Doppeldecker > 15 hat, welches aber nur bis 13 geht
- schwere PAK Abtlg. kann man nicht erforschen, da es als Voraussetzung Panzerabwehrkanonen > 2 erforderlich ist, was aber nur bis 1 geht
- Warum vermindern manche Technologien die IK so mega heftig? Ich meine warum vermindert sich die OK, wenn ich schwere Flugabwehrgeschütze höher entwickel? Sinn?

Produktion:
- warum kann man spezielle Einheiten wie Marineinfanterie, Fallschirmjäger etc. nur so begrenzt bauen?
teilweise kann man nur 3 Brigaden bauen, was es sinnfrei macht diese Einheit überhaupt zu bauen, es wäre Klasse, wenn diese Limitierung aufgehoben wird

Noch eine Frage: inwiefern bzw. wodurch wird geregelt wie viele Eliteeinheiten man von einem Typ bauen kann?

Das wäre vorerst alles.
Gruß
Hallo Beta,

Die Fehler snd bekannt und werden mit dem nächsten Patch behoben sein.
Du kannst hier im Forum in den anderen Fehlerthreads darüber nachlesen. Wink

Einige Technologien sollen halt auch Kosten haben die den Bedarf an der Einführung so einer "Technologie" simulieren soll. Über die Höhe der Kosten kann man sicherlich reden.
Teilweise war auch eine weitergehende Behandlung der Thematik gedacht.

Die Begrenzung findet n den Einheitendateien(units) des Mod statt.

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum