AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren

3 posters

Go down

Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren Empty Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren

Post  klausius der II. Sat Oct 11, 2014 8:31 pm

High Leute
Hab hier mein Problem schonmal geschildert, weiss aber nicht mehr wo, sorry! Besitze HOI 3 Collecion. Im HOI Hauptverzeichnis gibts nur direkt das leere Unterverzeichnis mod. Wenn ich Mod + Patch c dort reinkopiere, kann ichs im Launcher zwar anwählen, aber starten tut nur das normale, ungemoddete Spiel. Mit dem Patch habe ich natürlich nach Anleitung den Mod überschrieben, daran kanns also auch nicht liegen. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich mir die grade zur Verfügung stehende Zeit, mit dem Anschauen von HOI MP-Gefechten vertreibe und mich das natürlich immer heisser macht.
Davon abgesehen verfolge ich eure Arbeit schon ne ganze Weile und bin von eurem unermüdlichen Einsatz schwer begeistert (macht ihr eigentlich noch was anderes, Job, Familie oder was Normalsterbliche sonst so tun?). Da ich auf dem Spielemarkt leider eine zunehmende Verflachung, hin zu zielgruppenorientierter Gewinnmaximierung, hin zur Konsohle, weg vom PC feststelle, würde ich mich hier, in dieser kleinen aber feinen Hardcore-Strategie-Niesche, gerne einbringen. Bin kein Computerfachmann, dafür aber ein kreativer Strategiezocker der ersten Stunde ( Battle Isle, Masters of Orion etc.). Hab viele Ideen zu Spielfluss, Gestaltung, Spielermotivation etc. Wenn ihr mich einer Antwort für würdig befindet, bitte gleich mit Hinweis, wo ich meinen Bugreport und Anregungen loswerden kann! Ansonsten, weiter so Jungs, is echt klasse ey!!!

Nach einigen Tagen Suche habe ich herausgefunden, dass Paradox 2 verschiedene Versionen, beide nennnen sich Collection, herausgebracht haben. Ich habe natürlich die Ältere von beiden und die enthält TFH nicht. Habe nun problemlos den AHOI-MOD für FTM geladen. Endlich kann ich loslegen!


Last edited by klausius der II. on Wed Oct 15, 2014 1:26 am; edited 1 time in total (Reason for editing : Problem gelöst)

klausius der II.
Uknown

Posts : 1
Join date : 2014-10-10
Age : 61
Location : Berlin

Back to top Go down

Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren Empty Re: Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren

Post  Hjalfnar Tue Oct 21, 2014 12:24 pm

Ah, verdammt. Ich schaue hier echt zu selten rein. Ansonsten guck mal in der Strategie-Zone, da hat Chromos im HoI3-Modding-Bereich sein eigenes AHOI-Unterforum. Simple Lösung: Die Dateien gehören in den Unterordner "mod" des Add-Ons Their Finest Hour. Dessen Unterordner im HoI-Verzeichnis wiederrum nennt sich schlicht "tfh".
Hjalfnar
Hjalfnar
Uknown

Posts : 19
Join date : 2014-06-09

Back to top Go down

Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren Empty Re: Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren

Post  Chromos Thu Oct 30, 2014 11:46 pm

Hallo klausius der II.,
Ja wir haben zur Zeit eine Menge zu tun, deswegen war ich ja auch einige Zeit wieder offline. Very Happy
Freut mich natürlich immer zu lesen wenn der Mod gefällt.

Und einbringen kannst du dich immer mit Rückmeldungen und hoffentlich in Kürze auch noch mehr Rückmeldungen zu einem neuem Patch.
Der Mod ist zwar eine "one-man-show" aber Dank freundlicher Unterstützung einiger wie auch z. B. Hjalfnar geht einiges doch ein wenig einfacher von der Hand. Smile
Rückmeldungen am Besten hier im Forum. Fehler haben einen angepinnten Thread oben. Oder mache einfach einen neuen Thread auf.

Schön auch, dass es jetzt geklappt hat mit dem Mod. Ich empfehel allerdings noch TFH zu kaufen. Jetzt zu Weihnachten sollte es wieder im Angebot bis zu 75% günstiger zu haben sein.

@ Hjalfnar
Der Tipp ist meistens gut. Eine der grösten Fehlerquellen scheint nach wie vor das falshe "mod-Verzeichnis" zu sein.
Hier war allerdings kein TFH vorhanden und das war das eigentl. Problem. Smile


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren Empty Re: Kann neuesten AHOI Mod nicht installieren

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum