Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste
3 posters
Page 1 of 1
Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste
Hallo zusammen,
mir ist folgender Sachverhalt beim Spielen aufgefallen:
1. Lediglich die Jaeger/Ranger werden korrekt mit den 0.35 (35%) der Gesamtstaerke Infantrie korrekt berechnet.
derzeit kann maximal 4, Gebirgsjaeger, Fallschirmjaeger und Marineinfantrie gebaut werden unabhängig von der Anzahl der Infantrieeinheiten. Bei den Commandos ist es nur 1 !
2. Sobald man an das Produktionslimit gestossen ist und man wieder mehr infantrie gebaut hat, erscheinen die Korpseinheiten nicht wieder zur Produktion, die Vermutung liegt nahe, dass dieses Verhalten ebenfalls bei den Spezialeinheiten auftreten wird.
EDIT: Punkt 1. scheint wohl bekannt zu sein, sofern ich mich hier vollständig wiederhole bitte ich um Nachsicht. /EDIT
Gruß
loady
mir ist folgender Sachverhalt beim Spielen aufgefallen:
1. Lediglich die Jaeger/Ranger werden korrekt mit den 0.35 (35%) der Gesamtstaerke Infantrie korrekt berechnet.
derzeit kann maximal 4, Gebirgsjaeger, Fallschirmjaeger und Marineinfantrie gebaut werden unabhängig von der Anzahl der Infantrieeinheiten. Bei den Commandos ist es nur 1 !
2. Sobald man an das Produktionslimit gestossen ist und man wieder mehr infantrie gebaut hat, erscheinen die Korpseinheiten nicht wieder zur Produktion, die Vermutung liegt nahe, dass dieses Verhalten ebenfalls bei den Spezialeinheiten auftreten wird.
EDIT: Punkt 1. scheint wohl bekannt zu sein, sofern ich mich hier vollständig wiederhole bitte ich um Nachsicht. /EDIT
Gruß
loady
loady- Uknown
Re: Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste
Danke loady.
Zu 2., wieviele inhieten hattest Du denn gebaut?
Hallo Chromos,
ich habe 355 reine (keine anderen Einheiten wie GAR etc) Infantrie Regimenter (Brigades)
3 Para
3 Marine
3 Mountain
6 Corps AT
6 Corps AA
6 Corps Pio
6 Corps Art
Bei den Para/Marine/Mountain kann ich genau eine weitere bauen und wuerde damit die Mindestanzahl gerade erfüllen. Die Produktion von weiteren läßt er nicht zu.
Gruß
loady
ich habe 355 reine (keine anderen Einheiten wie GAR etc) Infantrie Regimenter (Brigades)
3 Para
3 Marine
3 Mountain
6 Corps AT
6 Corps AA
6 Corps Pio
6 Corps Art
Bei den Para/Marine/Mountain kann ich genau eine weitere bauen und wuerde damit die Mindestanzahl gerade erfüllen. Die Produktion von weiteren läßt er nicht zu.
Gruß
loady
loady- Uknown
Da ist wohl noch mehr testen nötig wie die engine sich da allgemein verhält.
ich werde das feature von TFH wohl beim nächsten Patch erst einmal wieder herausnehmen bis ich weiß, ob das überhaupt mit allen Einheiten funktioniert.
Grüße!
Chromos
ich werde das feature von TFH wohl beim nächsten Patch erst einmal wieder herausnehmen bis ich weiß, ob das überhaupt mit allen Einheiten funktioniert.
Grüße!
Chromos
Das gleiche Problem habe ich auch festgestellt.
siehe Post im SI-Forum :-)
siehe Post im SI-Forum :-)
Kodachrom- Uknown
![Smile](https://2img.net/i/fa/i/smiles/icon_smile.gif)
Um das Problem zu beheben kann man in dem units-Ordner des Mods bei den Dateien gucken und die Einträge hier ändern:
#limitations
minimum_of_type = 6
max_percentage_of_type = 0.04
Von Krüscher hat das bei SI freundlicherweise genauer erklärt:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22802&page=6&p=923498#post923498
Grüße,
Chromos
Page 1 of 1