Widescreen BUG´s auf Deutsch

View previous topic View next topic Go down

Widescreen BUG´s auf Deutsch

Post  XIIZQ on Wed Jul 25, 2012 11:32 pm

Moinsen,

ich nutze zurzeit dein Widescreen Mod auf Deutsch und wollte fragen ob bestimmte möglichkeiten möglich sind und wenn ja ob du es evtl. Updaten könntest.

---
das auswahl fenster steht bissle komisch, kannst du das anpassen sodass es in der anzeige von der ausrichtung drin ist?
---

---
kann man bei der ress anzeige das ganze auseinander dehnen sodass es nicht in andere bereiche reinzeigt und ggf. das vorhandene überlegt? das gleiche wenns geht auch bei den konvois.
---

---
das mögliche ist bissle komisch Very Happy
---

---
die ausrichtung der minister und mobilmachung sieht recht komisch aus..
---

---
die anzeige des eigenen landes ist ja richtig doof aufgeteilt 0o
---

ich weiss das vieles nicht möglich ist, kannst du bitte eine stellung zu abgeben was geht und was nicht geht?

MfG

XIIZQ
Uknown

Back to top Go down

Re: Widescreen BUG´s auf Deutsch

Post  Chromos on Fri Jul 27, 2012 2:33 am

XIIZQ wrote:Moinsen,

ich nutze zurzeit dein Widescreen Mod auf Deutsch und wollte fragen ob bestimmte möglichkeiten möglich sind und wenn ja ob du es evtl. Updaten könntest.

---
die ausrichtung der minister und mobilmachung sieht recht komisch aus..
---

---
die anzeige des eigenen landes ist ja richtig doof aufgeteilt 0o
---

ich weiss das vieles nicht möglich ist, kannst du bitte eine stellung zu abgeben was geht und was nicht geht?

MfG

Moin!
Alles geht.
Was ist bei der Ausrichtung der Minister komisch
Und wie sollte denn die andere Anzeige sonst aussehen?

Ich werde evtl. ein update machen wenn TFH draußen ist. Evtl. macht das auch Maverick87. Der ist ja gerade an einer HD version für BlackICE und August-Storm..

Grüße,
Chromos

Chromos
Admin

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics