AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Neuigkeiten Juli 2012 / Actual news July 2012

Go down

Neuigkeiten Juli 2012 / Actual news July 2012 Empty Neuigkeiten Juli 2012 / Actual news July 2012

Post  Chromos Sun Jul 01, 2012 3:43 pm

As ever, first in Deutsch, then in English below. Smile

Neuigkeiten Juli 2012 / Actual news July 2012 Fireworksm

Hallo!

Wie angekündigt haben wir die 10.000 Downloadmarke überschritten. Smile
Die letzte Version des AHOI-Mod für FTM hat davon über 4.100 Downloads.

Damit ist der AHOI-Mod der zumindest am häufigsten geladene Mod zur Zeit für "Hearts of Iron 3 -For the Motherland"!
Noch vor den aktuellen ICE-Mods, HPP, August-Storm oder RPM Mods.

Jedenfalls was man da bei den aktuellen Zahlen noch sehen konnte. Zum Teil liegen die anderen weit hinterher, der nächste ist der August Storm Mod mit ~2.400 Downloads in der vorletzten Version für FTM. Selbst der HPP Mod hatte zu seiner Hochzeit mit Semper Fi nur max. 3.400 Downloads.. Zum ICE Mod zur "Semper Fi"-Zeit liegen mir keine Zahlen vor, sie dürften aber noch einmal wesentlich höher gelegen haben.

Ich freue mich jedenfalls über das beständige Wachstum und Interesse an dem Mod!
Auch die Semper Fi Versionen wachsen beständig weiter, wenn auch nicht so stark.(~2Tsd Dl)
Deswegen wird es jetzt in Kürze auch noch einen Patch für den jetzigen Mod geben.
Vorher hatte ich ja geplant die neue Version fertig zu haben, aber die Integration der 1001-Techs zieht sich noch ein wenig..

Wie auch immer, der lästige Start-tech-bug ist schon behoben und ein paar weitere Balancing-Modfikationen werden noch eingefügt.
Evtl. warte ich noch bis der offizielle Patch 3.06 fertig ist. Je nachdem was eher fertig ist.

Die neue Provinzansicht wird evtl. auch schon eingebaut.
(Müsste ich dann noch einmal überarbeiten, da ich das neue Gebäude-System noch nicht ganz fertig habe..)

Also, wenn Euch noch etwas aufgefallen ist und Ihr es geändert haben möchtet:
Jetzt ist eine gute Gelegenheit sich zu melden. Wink

Grüße!
Chromos

Neuigkeiten Juli 2012 / Actual news July 2012 Newbuildings02
 Neuigkeiten Juli 2012 / Actual news July 2012 Newbuildings01

Lieber in Farbe, oder in Schwarz/Weiß? - / - Coloured or better in b/w?

English:
Hi!

As announced, we have breached the 10,000 download mark!
The last version of the AHOI-Mod alone with over 4,100 of these.

So the AHOI-Mod is atm the most downloaded Mod for "Hearts of Iron 3 -For the Motherland"!
Long before the actual ICE-Mods, HPP, August-Storm or RPM.

At least to the numbers that were available to me. Atm the other Mods are way behind in dl-numbers. The closest is the Agust-Storm Mod with the version before its current one, wich had ~2,400 downloads.
Even the HPP-Mod in its best Semper-Fi times had "only" ~3,400 downloads. I don't know about the old ICE numbers but guess that they were much higher in Semper-Fi times.

Well, I'm quite happy about the steady growth of the download numbers and interest in this Mod.
Even the Semper Fi Versions are still growing(~2k dl).

Because of this, I'll release another patch for the current Mod.
Initially I wanted to release the new version of the Mod, but this one is a bit behind schedule because of the slow integration of the 1001-techs..

Anyway, the annoying start-tech-bug is already fixed and some balancing modifications will follow.
Maybe I'll wait for the final release of the official 3.06 patch.

Also I'll very likely already implement the new province view.
(I would have to rework it maybe, because the new Building-System is not rdy yet.)

So, if you have something to add, if you spotted some bugs etc, now is a good time to report it. Wink

Cheers!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down