AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

3 posters

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Fri Aug 17, 2012 8:42 am

Berecles wrote:Ich will nicht mehr warten^^

finde aber auch das das Planungsmodul nichts mit der KI zu tun haben wird etwas schade...

Ja, da finde ich haben Sie eine Riesenchance vertan ein wirklich gutes Feature einzubauen..
Der Reiter mit den Theatern ist ja auch noch fast gänzlich nutzlos. Da hätte man auch endlcih einmal etwas machen können um den zu mehr zu nutzen. Schließlich sind da ja wohl einmal andere Dinge angedacht gewesen.. Schade drum..
Dafür gibt es halt dann die neuen "Elite-Einheiten"..

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Der vierte Entwicklertagebucheintrag und das Feature der Woche von TFH

Post  Chromos Thu Aug 23, 2012 4:45 pm

Der vierte Entwicklertagebucheintrag ist da..:
Link: Übersetzung des vierten Entwicklertagebucheintrages und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty "Nutzlose selbstbeweihräucherung wie immer… gibt es nicht mehr genügend foren auf der welt für dein ego?"

Post  tobiaskrieweth Thu Aug 23, 2012 7:47 pm

Hi Chromos,

jetzt muss ich ja doch mal schreiben, bin sonst sehr zurückhaltend, lese aber immer fleißig mit.

Ich wundere mich, dass du überhaupt so detailliert auf solche Kommentare antwortest.
Ich persönlich verstehe nicht was daran schlimm ist, in soundso viel Foren zu posten, bist doch nur du, der sich damit die Arbeit macht.
Musst mir übrigens die Links zu den übrigen 25 schicken die ich noch nicht kenne, vielleicht habe ich ja auch mal gaaaanz viel Zeit und lese da überall mit
und ärgere mich dann, dass du überall was schreibst, also ehrlich, wenns noch mehr Leute so wie du machen ist das Internet ja bald voll geek
Lass dich nicht ärgern und arbeite an einer Erhöhung deiner Wahrnehmungsschwelle, dann überliest man so was einfach und du hast mehr Zeit für deine Mod,
die ich übrigens genial finde.
Toll, jetzt habe ich mich selber ad absurdum geführt und auf etwas nicht "Antwortwürdiges" geantwortet. Smile

Grüße Tobi

tobiaskrieweth
Uknown

Posts : 1
Join date : 2012-01-30

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Thu Aug 23, 2012 10:15 pm

Finde die Neuerungen für die Leader super und dringend notwendig und das ständige scrollen in der Leaderliste bis man einen passenden gefunden hat wird nun auch einfacher durch den Filter.

Das Sie den CA-Bonus grundlegend verändern und mehr an die Divisionen anpassen schaut gut aus.
Und wie immer gut das Paradox bei vielen Dingen an Modbarkeit denkt... da die großen Puplisher ja leider langsam alle auf Free2Play umstellen sieht es mit Mods düster aus.
Naja... muss man wenigstens nichts zahlen für den Schrott in Zukunft. Mit der Langlebigkeit von Spielen gehts dann auch bergab, wenn es keine Modunterstützung mehr geben wird.
Alles nur noch für Casual-Gamer ausgerichtet die schnell mal ein Spiel spielen und nicht groß darüber nachdenken wollen.
(musste mal raus)


Jop... Danke für die Übersetzungen.

Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Sun Sep 02, 2012 1:36 pm

tobiaskrieweth wrote:Hi Chromos,

jetzt muss ich ja doch mal schreiben, bin sonst sehr zurückhaltend, lese aber immer fleißig mit.

Ich wundere mich, dass du überhaupt so detailliert auf solche Kommentare antwortest.
Ich persönlich verstehe nicht was daran schlimm ist, in soundso viel Foren zu posten, bist doch nur du, der sich damit die Arbeit macht.
Musst mir übrigens die Links zu den übrigen 25 schicken die ich noch nicht kenne, vielleicht habe ich ja auch mal gaaaanz viel Zeit und lese da überall mit
und ärgere mich dann, dass du überall was schreibst, also ehrlich, wenns noch mehr Leute so wie du machen ist das Internet ja bald voll geek
Lass dich nicht ärgern und arbeite an einer Erhöhung deiner Wahrnehmungsschwelle, dann überliest man so was einfach und du hast mehr Zeit für deine Mod,
die ich übrigens genial finde.
Toll, jetzt habe ich mich selber ad absurdum geführt und auf etwas nicht "Antwortwürdiges" geantwortet. Smile

Grüße Tobi
Hi Tobi!

Ich denke wenn Du Dir die Art und Weise der besagten Beiträgen anschaust kannst Du auch erkennen warum eine deutliche Antwort endlich einmal fällig war. Denn das Schlimme an "Gerüchte und Unterstellungen" ist ja, dass sie noch lange in Erinnerungen bei einigen bleiben können, auch wenn sie offensichtlich nicht war sind. Deswegen hat sie der Gesetzgeber ja auch unter Strafe gestellt.
Ich hoffe Du und Dein Mod-Team wird sich nie mit solchen "Anti-Fans" herumschlagen müssen.

Es freut mich jedenfalls zu lesen, dass die Übersetzungen auch Dir gefallen.
Was machen denn Deine Mod-Projekte? Ich komme zur Zeit gar nicht mehr dazu in allen Foren zu stöbern.
Übrigens währe es auch hier möglich Eure Mods zu beschreiben. Kadanz hätte sicher nichts dagegen.


Berecles wrote:Finde die Neuerungen für die Leader super und dringend notwendig und das ständige scrollen in der Leaderliste bis man einen passenden gefunden hat wird nun auch einfacher durch den Filter.

Das Sie den CA-Bonus grundlegend verändern und mehr an die Divisionen anpassen schaut gut aus.
Und wie immer gut das Paradox bei vielen Dingen an Modbarkeit denkt... da die großen Puplisher ja leider langsam alle auf Free2Play umstellen sieht es mit Mods düster aus.
Naja... muss man wenigstens nichts zahlen für den Schrott in Zukunft. Mit der Langlebigkeit von Spielen gehts dann auch bergab, wenn es keine Modunterstützung mehr geben wird.
Alles nur noch für Casual-Gamer ausgerichtet die schnell mal ein Spiel spielen und nicht groß darüber nachdenken wollen.
(musste mal raus)


Jop... Danke für die Übersetzungen.
Inwieweit sich F2P noch auswirken wird können wir ja nur gucken. Ich denke, das es sich nicht komplett durchsetzt für alle Bereiche. Es gibt wohl noch genug Leute die ein komplettes Spiel solchen Arten vorziehen.
Die Neuerungen vom Add-on finde ich auch alle soweit ganz gut. Es könnte in einigen Bereichen noch weiter gehen, damit es richtig gut wird..


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Der fünfte Entwicklertagebucheintrag und das Feature der Woche von TFH

Post  Chromos Sun Sep 02, 2012 1:41 pm

Es geht weiter!
Da ich gerade im Urlaub bin halt etwas langsamer als sonst..


Der fünfte Entwicklertagebucheintrag ist übersetzt..:
Link: Übersetzung des fünften Entwicklertagebucheintrages und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Der sechste Entwicklertagebucheintrag und das Feature der Woche von TFH

Post  Chromos Thu Sep 06, 2012 6:00 pm

Es geht weiter!

Der sechste Entwicklertagebucheintrag ist übersetzt..:
Link: Übersetzung des sechsten Entwicklertagebucheintrages und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Berecles Fri Sep 07, 2012 3:01 am

wwwhaaat??? 26. September kommt das Addon schon raus bounce ... hab mit Dezember gerechnet affraid

macht mir Paradox ein nettes Geburtstagsgeschenk^^

also wird die IK doch "verschifft" oder hab ich mich verlesen?
Endlich wird es Statistiken geben... ich liebe Statistiken^^

Hatte die letzten Wochen wenig Zeit was mit den Flugzeugwerten zu machen. Hoffe das ich aber Heute was machen kann...

Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Chromos Sat Sep 15, 2012 10:31 am

Berecles wrote:wwwhaaat??? 26. September kommt das Addon schon raus bounce ... hab mit Dezember gerechnet affraid

macht mir Paradox ein nettes Geburtstagsgeschenk^^

also wird die IK doch "verschifft" oder hab ich mich verlesen?
Endlich wird es Statistiken geben... ich liebe Statistiken^^

Hatte die letzten Wochen wenig Zeit was mit den Flugzeugwerten zu machen. Hoffe das ich aber Heute was machen kann...

Modden hat momentan keine Eile.. Bin selber kaum dazu gekommen.

Und ich habe es so verstanden, dass die IK wie andere Ressourcen auch verschifft werden, wenn keine Landverbindung besteht.
Es gibt ja zur Zeit auch HOI3 um 75% reduziert. Und TFH führt schon die Verkaufscharts an, obwohl es noch nicht einmal draußen ist.
Das wird dann sicherlich ein schöner Geburtstag, alleine schon des schönen Wetters wegen.

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Der siebte Entwicklertagebucheintrag und das Feature der Woche von TFH

Post  Chromos Sat Sep 15, 2012 10:33 am

Hatte ich doch glatt vergessen auch hier zu posten..
Es geht weiter!

Der siebte Entwicklertagebucheintrag ist übersetzt..:
Link: Übersetzung des siebten Entwicklertagebucheintrages und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Der achte Entwicklertagebucheintrag und das Feature der Woche von TFH

Post  Chromos Mon Sep 24, 2012 11:03 am

Der achte und letzte Entwicklertagebucheintrag ist übersetzt..:
Link: Übersetzung des achten Entwicklertagebucheintrages und von dem Feature der Woche von TFH

Viel Spaß beim lesen!


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen - Page 2 Empty Re: Neues Add-on für Hearts of Iron 3 angekündigt! Deutsche Übersetzungen

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum