Taktik Fragen

View previous topic View next topic Go down

Taktik Fragen

Post  deb10er0 on Wed May 16, 2012 3:17 am

Hab zu deinem Mod zwei Fragen.

Habe ihn schonmal gespielt. Hab ähnlich wie in jedem Spiel angefangen wie immer. Nur das ging nach hinten los. An der Deutsch Französischen Grenze (wo die ganzen befestigungen stehen) wurde ich auf einmal überrannt. Wie viele Divisionen/Einheiten sollte ich dort stationieren so dass ich dort meine Ruhe habe???

Zwei Frage wäre ob es schon Neuigkeiten gibt wie lange es ungefähr noch dauert wann der Mod rauskommt mit den 1001 Techs?

deb10er0
Uknown

Posts : 1
Join date : 2012-02-24

Back to top Go down

Re: Taktik Fragen

Post  Berecles on Wed May 16, 2012 8:57 am

Hallo!

Ich hab an der Grenze zu Frankreich die Befestigungsanlagen auf Stufe 7 ausgebaut und in jeder Provinz 3 INF-Divisionen stehen (2*INF 1*SUP 1*ART 1*H-ART).
Insgesamt sind das bei mir ca 400.000 Soldaten. Ob weniger geht weis ich nicht, aber bis jetzt wurde ich noch nie angegriffen.

Berecles
Uknown

Posts : 32
Join date : 2012-04-18

Back to top Go down

Re: Taktik Fragen

Post  Chromos on Sun May 20, 2012 5:02 am

Die KI greift gerne erst bei einem Verhältnis von 2:1 an. E sliegt also auch daran wieviel die KI an Einheiten aufbringen kann.

Wann die neue Version rauskommt weiß ich noch nicht.
Aber ich weiß, das sehr wahrscheinlich vorher noch eine neuer patch für die Jetzige herauskommt wenn es denn noch genügend Rückmeldungen gibt.. Wink

Grüße,
Chromos

_________________
Play WW-I up to the Cold War! Soon possible with the "AHOI-Mod"! One of the most played Mods for "Hearts of Iron 3"!
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg!  Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"! Einem der meistgespielten Mod für "Hearts of Iron 3"!
___- blog -___-facebook-___-twitter-___

Chromos
Admin

Posts : 568
Join date : 2011-11-01

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Re: Taktik Fragen

Post  Sponsored content Today at 5:05 pm


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum