Neuigkeiten

View previous topic View next topic Go down

Neuigkeiten

Post  Chromos on Thu Nov 03, 2011 6:13 am

Hier werde ich immer dann was schreiben, wenn es Neuigkeiten gibt.

Als erste Neuigkeit kann ich verkünden, dass jemand so nett war den Forumsbetreiber darauf hinzuweisen, dass ich evtl ein Forum gebrauchen könnte.
Dann ist Dieser mit mir in Kontakt getreten und hat mir dieses hier angeboten.
Das habe ich natürlich gerne angenommen! Auch an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an die Beteiligten. Smile


Grüße!
Chromos


Last edited by Chromos on Thu May 31, 2012 9:02 pm; edited 1 time in total

Chromos
Admin

Posts : 568
Join date : 2011-11-01

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Aktuelle Neuigkeiten Januar 2012

Post  Chromos on Sun Jan 15, 2012 1:59 am

Hi!
Ich werde bei Gelegenheit bald mal wieder ein paar Neuigkeiten posten.
Im Moment bin ich bei der Überarbeitung des kompletten Mods.

- Neues Einheitensystem(Komponenten (Battalion-System) und deren upgrade(neue OOB's..)
- Integration der 1001 Techs.. (neue Techlisten für die Länder..)
- Zeitlinie erst einmal nur WKII
- Einbindung der dynamischen KI für Produktion
- Einbindung der dynamischen KI für Forschung
- Einbindung der neuen Karte mit dem nächsten patch 3.06

Ich bin also dabei den Mod nun doch komplett um den 1001 Techmod zu erweitern um endlich eine Vermischung aus HOI1 und HOI3 Technologiesystem zu haben was eine Zeitlinie von WKI bis nach WKII ermöglicht.
Am WKI Mod arbeite ich nicht weiter mit. Da mir nach dem ganzen hin und her der letzten Zeit erst einmal wichtig meinen eigenen Mod wieder auf eine solide Basis zu stellen.

Ein Blog ist erstellt. Ich hoffe in kürze die ganze "Newsgeschichte" rund um den Mod neu aufgestellt zu haben.
Dann wird es hoffentlich auch einfacher mit den Downloads und Informationen rund um den AHOI-Mod.

Grüße!
Chromos



Chromos
Admin

Posts : 568
Join date : 2011-11-01

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum