Neue Gebäude und Provinzansicht

View previous topic View next topic Go down

Neue Gebäude und Provinzansicht

Post  Chromos on Sat Mar 31, 2012 8:52 am

Hallo!
Eine erste Vorschau auf die neuen Gebäude und die neue Provinzansicht im Blog:
Klick für: Neue Gebäude und Provinzansicht
Achtung! Man muss angemeldet sein um die Links benutzen zu können.
Very Happy

Grüße!
Chromos

_________________
Play WW-I up to the Cold War! Soon possible with the "AHOI-Mod"! One of the most played Mods for "Hearts of Iron 3"!
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg!  Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"! Einem der meistgespielten Mod für "Hearts of Iron 3"!
___- blog -___-facebook-___-twitter-___

Chromos
Admin

Posts : 568
Join date : 2011-11-01

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Re: Neue Gebäude und Provinzansicht

Post  XIIZQ on Wed Jul 25, 2012 9:38 pm

klingt super, mir ist aufgefallen ingame das man noch vieles mehr machen könnte, was meinst du zu abbaumienen?

XIIZQ
Uknown

Posts : 2
Join date : 2012-07-25
Age : 31

Back to top Go down

Re: Neue Gebäude und Provinzansicht

Post  Chromos on Fri Jul 27, 2012 2:35 am

XIIZQ wrote:klingt super, mir ist aufgefallen ingame das man noch vieles mehr machen könnte, was meinst du zu abbaumienen?

Wird es bei mir eher nicht geben. Ich finde das kann man durchaus gut mit den bestehenden Mitteln simulieren, also den Ressourcen usw.

Grüße,
Chromos

_________________
Play WW-I up to the Cold War! Soon possible with the "AHOI-Mod"! One of the most played Mods for "Hearts of Iron 3"!
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg!  Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"! Einem der meistgespielten Mod für "Hearts of Iron 3"!
___- blog -___-facebook-___-twitter-___

Chromos
Admin

Posts : 568
Join date : 2011-11-01

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Re: Neue Gebäude und Provinzansicht

Post  Sponsored content Today at 9:34 am


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum