AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten?

Go down

Was ist wichtiger?

Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? I_vote_lcap82%Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? I_vote_rcap 82% 
[ 9 ]
Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? I_vote_lcap18%Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
 
Total Votes : 11
 
 

Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Empty Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten?

Post  Chromos Thu Feb 16, 2012 5:04 pm

Hallo!
Ich habe eine einfache Frage.

Zunächst die Ausgangslage.
In HOI3 kann man die Einheitenstatistikschirme nicht mehr gänzlich benutzen wenn man mehr neue Einheiten hinzufügt(moddet).
Dann wandern die neuen Einheiten nämlich aus dem sichbaren Bereich heraus. Auch die Tortendiagramme sind nicht mehr zu benutzen(Sind sie selbst in Std-HOI3 nicht wenn alle Einheiten benutzt werden..).
Ein Beispiel aus dem I.C.E.-Mod ver. 3.3.4/SF ver. 2.04(anklicken zum vergrößern):
Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Staticesupply.thWas ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Staticeair.thWas ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Statice4.thWas ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Statice3.th

Beide Bilderreihen beutzen das '44 Startszeanrio.


In meinem AHOI-Mod habe ich einen Mittelweg eingeschlagen und die Mindestauflösung von 1280*768 benutzt um ein paar Einheiten mehr einzubinden und gleichzeitig noch die Statistiken benutzen zu können.
Beispielbilder aus AHOI-Mod /FTM ver. 3.05(anklicken zum vergrößern):
Was ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Statscreen24.thWas ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Statscreen5.thWas ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Statscreen4.thWas ist wichtiger? Ein funktioniereder Statistikbereich oder mehr Eineiten? Statscreen3.th


Nun meine Frage:
1) Ist es für Euch wichtig einen funktionierenden Statistikbereich zu haben wie im Std-HOI3 / AHOI-Mod.
2) Oder würdet Ihr den Statistikbereich aufgeben für mehr Einheiten im Spiel?

Da mir persönlich ein funktionierender Statistikbereich wichtig war, habe ich bisher einige Arbeit investiert um mit den begrenzten Einheiten dennoch eine Menge unterschiedlicher Truppen abzubilden. Auch denke ich bei den funktionierenden Statistiken an AAR's. Dort sind die Statistiken immer ganz gut für eine Übersicht.
Auf der anderen Seite, erlauben eine Vielzahl neuer Einheiten auch solche netten Dinge wie einzigartige Counter und ähnliches.

Was meint Ihr?

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum