Ist hier falsch - Weiss nicht wen ich noch fragen kann

View previous topic View next topic Go down

Ist hier falsch - Weiss nicht wen ich noch fragen kann

Post  ErlicM on Fri Feb 17, 2012 1:14 pm

Habe mir die Steam Collection HOI3 gekauft (mit FTM und Dies Irae) hab den betapatch für Dies Irae drauf sonst crashed es eh Events popen auf aber jede Event Beschreibung/Name fehlt und bei Auswahl Möglichkeiten stehen nur Platzhalterzahlen Spiel also nicht spielbar


Sorry dass ich das hier reinschreib aber weder paradox noch Steam antwortet
vielleicht hatte ja hier wer denselben Bug

weis wer hier entweder ne Lösung oder wo ich suchen kann im paradoxforum anscheinend nicht

Einen schönen Abend und nochmal sorry

ErlicM

ErlicM
Uknown

Posts : 2
Join date : 2012-01-23

Back to top Go down

Re: Ist hier falsch - Weiss nicht wen ich noch fragen kann

Post  Fuchs on Fri Feb 17, 2012 10:27 pm

Gute Morgen. Steam kenne ich nicht, habe aber schon oft über Probleme gelesen. Die 2., die englische Seite könnte euch helfen.

http://www.si-games.com/forums/forumdisplay.php?f=188
http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumdisplay.php?415-Hearts-of-Iron-3

Bei Dies Irae hatte ich glaub auch Probleme beim installieren.

Fuchs
Uknown

Posts : 4
Join date : 2011-11-03
Age : 34
Location : Helvetische Konföderation

Back to top Go down

Re: Ist hier falsch - Weiss nicht wen ich noch fragen kann

Post  Chromos on Fri Feb 17, 2012 11:42 pm

Hallo!

Es ist kein bug.
Soweit ich weiß, gibt es DI:G nur auf Englisch..
Es steht jedem frei STEAM/GG evtl. abzumahnen wenn dort wettbewerbswiedrig solches nicht erwähnt sein sollte..
Amazon hat letzens "King Arthur 2"(auch von Pradox veröffentlicht und von Koch Media in Dtld. vertrieben) aus genau dem Grund wieder aus dem dt. Angebot herausgenommen, mittlerweile haben Sie es wieder eingesezt aber mit dem Hinweis, Handbuch dt. aber Spiel auf Englisch..
Verbraucherschutz ist evtl. interessiert an solchen irreführenden Informationen.. Cool

Es gibt ein Übersetzungsprojekt hier:
Dies Irae: Götterdämmerung: German translation

Allerdings keine Ergebnisse bislang. Evtl dort den Initiatior xRitterKREUZx direkt anschreiben.
Ist wohl ein Deutscher aus Niedersachsen. Es ollte aslo auch möglich sein im dort eine PN auf Deutsch zu schreiben.

Grüße,
Chromos

Chromos
Admin

Posts : 568
Join date : 2011-11-01

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Re: Ist hier falsch - Weiss nicht wen ich noch fragen kann

Post  Sponsored content Today at 9:35 am


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum