AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste

3 posters

Go down

Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste Empty Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste

Post  loady Mon Jan 13, 2014 10:21 pm

Hallo zusammen,

mir ist folgender Sachverhalt beim Spielen aufgefallen:

1. Lediglich die Jaeger/Ranger werden korrekt mit den 0.35 (35%) der Gesamtstaerke Infantrie korrekt berechnet.
derzeit kann maximal 4, Gebirgsjaeger, Fallschirmjaeger und Marineinfantrie gebaut werden unabhängig von der Anzahl der Infantrieeinheiten. Bei den Commandos ist es nur 1 !

2. Sobald man an das Produktionslimit gestossen ist und man wieder mehr infantrie gebaut hat, erscheinen die Korpseinheiten nicht wieder zur Produktion, die Vermutung liegt nahe, dass dieses Verhalten ebenfalls bei den Spezialeinheiten auftreten wird.


EDIT: Punkt 1. scheint wohl bekannt zu sein, sofern ich mich hier vollständig wiederhole bitte ich um Nachsicht. /EDIT

Gruß

loady

loady
Uknown

Posts : 4
Join date : 2014-01-09

Back to top Go down

Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste Empty Re: Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste

Post  Chromos Thu Jan 16, 2014 1:11 pm


Danke loady.
Zu 2., wieviele inhieten hattest Du denn gebaut?
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste Empty Re: Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste

Post  loady Fri Jan 17, 2014 1:41 pm

Hallo Chromos,

ich habe 355 reine (keine anderen Einheiten wie GAR etc) Infantrie Regimenter (Brigades)
3 Para
3 Marine
3 Mountain
6 Corps AT
6 Corps AA
6 Corps Pio
6 Corps Art

Bei den Para/Marine/Mountain kann ich genau eine weitere bauen und wuerde damit die Mindestanzahl gerade erfüllen. Die Produktion von weiteren läßt er nicht zu.


Gruß
loady

loady
Uknown

Posts : 4
Join date : 2014-01-09

Back to top Go down

Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste Empty Re: Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste

Post  Chromos Sat Jan 18, 2014 11:07 am

Da ist wohl noch mehr testen nötig wie die engine sich da allgemein verhält.
ich werde das feature von TFH wohl beim nächsten Patch erst einmal wieder herausnehmen bis ich weiß, ob das überhaupt mit allen Einheiten funktioniert.

Grüße!
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste Empty Re: Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste

Post  Kodachrom Mon Jan 27, 2014 9:59 am

Das gleiche Problem habe ich auch festgestellt.
siehe Post im SI-Forum :-)

Kodachrom
Uknown

Posts : 1
Join date : 2014-01-27

Back to top Go down

Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste Empty Re: Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste

Post  Chromos Mon Jan 27, 2014 11:32 am

Smile
Um das Problem zu beheben kann man in dem units-Ordner des Mods bei den Dateien gucken und die Einträge hier ändern:
#limitations
minimum_of_type = 6
max_percentage_of_type = 0.04

Von Krüscher hat das bei SI freundlicherweise genauer erklärt:
http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22802&page=6&p=923498#post923498


Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste Empty Re: Spezialeinheiten/Korpseinheiten Baubegrenzungen/Produktionsliste

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum