AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Mod lässt sich nicht starten

2 posters

Go down

Mod lässt sich nicht starten Empty Mod lässt sich nicht starten

Post  _KM_ Mon Mar 30, 2015 10:20 pm

Hallo zusammen,
nachdem ich nun HOI2 seit 2008 mit allen Erweiterungen und Mods rauf und runter gespielt habe und mir seit einem halben Jahr HOI3 reingezogen habe in Erwartungshaltung auf HOI4 will ich mir euer ahoi geben cheers

Naja aber bei mir wird nachdem ich die launcher.exe gestartet habe kein mod angezeigt den ich starten könnte.

Ich habe Hoi3 mit tfh ohne "selbstzensiert" Steam.

Ich habe mich nach der readme-Datei die dem c-patch beilag gehalten.

Ich habe die Mod(a) und patch(c) zip Dateien heruntergeladen und jeweils in einen Ordner am Desktop ausgepackt.
Danach habe ich den Ordner AHOIMODTreasure des Mod(a)
nach C:\Games\Paradoxe Interactive\Hearts of Iron III Collection\tfh\mod
kopiert.
Anschließend habe ich den gleichnamigen Ordner AHOIMODTreasure des Patch(c)
ebenfalls nach C:\Games\Paradoxe Interactive\Hearts of Iron III Collection\tfh\mod
kopiert und alle Meldungen mit überschreiben bestätigt.

Ich kenne das ja bereits von HOI2 Mods..

Dann habe ich wie in der Anleitung
die C:\Games\Paradoxe Interactive\Hearts of Iron III Collection\launcher.exe gestartet.
Unten Links im fenster habe ich ein weißes Feld über dem steht Select mod to play.

aber da gibts nichts zum auswählen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Wer kann mir sagen wo ich mit dem Hammer drauf hauen muss damit das Ding startet..

Danke

KM


_KM_
Uknown

Posts : 3
Join date : 2015-03-30

Back to top Go down

Mod lässt sich nicht starten Empty Re: Mod lässt sich nicht starten

Post  _KM_ Mon Mar 30, 2015 11:50 pm

ok habs zum laufen bekommen cheers

Fehler war, man muss die zip datei direkt nach
C:\Games\Paradoxe Interactive\Hearts of Iron III Collection\tfh\mod
auspacken.
Den Patch kann man dann vorher schon auspacken und anschließend reinkopieren.

Hah mir alles ein wenig angesehen.
Ein andere Frage hätte ich noch; Ist das normale Startjahr 1933 oder 1936 ???
Bei mir ist es 1936!
Im Thread vom 4.03 Patch habe ich gelesen Startjahr 1933.
Was stimmt nun???

_KM_
Uknown

Posts : 3
Join date : 2015-03-30

Back to top Go down

Mod lässt sich nicht starten Empty Re: Mod lässt sich nicht starten

Post  Chromos Fri Apr 10, 2015 4:41 pm

Bislang immer nur noch 1936.
1910 ist noch nicht fertig.. Sad
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Mod lässt sich nicht starten Empty Re: Mod lässt sich nicht starten

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum