AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Neuer Patch (4.3)

Go down

Neuer Patch (4.3) Empty Neuer Patch (4.3)

Post  Chromos Mon Nov 24, 2014 9:10 pm

Neuer Patch (4.3) TFH-ahoi_mod-header

Ich arbeite an dem nächsten Patch(4.3).
Dies ist also ein guter Zeitpunkt mich an Dinge zu erinner die deiner Meinung nach noch geändert werden sollten.
Mithilfe bei den Technologiebeschreibungen und Bildern wäre hilfreich. Evtl. kannst du ja einen Teilbereich übernehmen. Das ist nicht schwer, aber aufwendig wenn ich alles alleine machen muss.
Eine Anleitung kann ich bei Bedarf erstellen.
Schreib mir einfach wenn du helfen willst.

Grüße,
Chromos


Neuer Patch (4.3) TFH-ahoi-mod-Preview_Image
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum