Armor piercing!

View previous topic View next topic Go down

Armor piercing!

Post  Zerberus on Tue Mar 04, 2014 2:48 am

Hallo Chromos,

auch von mir erst mal nen fettes Lob und Dankeschön für diesen Mod! (Nat. auch an das Team insgesamt  Exclamation ).

So nun zum Thema - Nach der inst. von version 4.02c ist mir aufgefallen das neben der oben genannten elite Corps geschichte sich das Verhältnis von panzerdurchschlag zu Panzerung bei den Panzern insgesammt verschoben hat.
Eigene Gegner

Tank Piercing Armor Tank Piercing Armor
leicht 10,5 15,45 leicht 9,65 14,45
e-schwer 12,25 15,95

So wären jetzt selbst meine e-schw Panzer nicht mehr in der Lage die leichten zudem noch tech unterlegenen geg. Panzer zu "knacken"!?
Einzig meine elt. unterst. corps mit ner armor piercing von 15,65 könnten überhaupt noch geg. tanks knacken! Habt ihr euch da bei den Werten ein bisschen vertan?   Shocked 

Lg

Zerberus
Uknown

Posts : 1
Join date : 2014-03-04

Back to top Go down

Re: Armor piercing!

Post  Chromos on Thu Mar 06, 2014 8:57 am

Hi und Danke für das Feedback,
ich schaue mir das mal an. Smile

Schönen Gruß,
Chromos

_________________
Play WW-I up to the Cold War! Soon possible with the "AHOI-Mod"! One of the most played Mods for "Hearts of Iron 3"!
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg!  Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"! Einem der meistgespielten Mod für "Hearts of Iron 3"!
___- blog -___-facebook-___-twitter-___

Chromos
Admin

Posts : 568
Join date : 2011-11-01

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum