AHOIMC
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Ich hab kein Bild nach Ahoi Mod installation?

2 posters

Go down

Ich hab kein Bild nach Ahoi Mod installation? Empty Ich hab kein Bild nach Ahoi Mod installation?

Post  franz_the_cat Sat Jun 22, 2013 12:13 pm

Ich bin neu hier.
Wer kann mir das sagen wie das geht ich versteh die beschreibung nicht ich hab den Mod so installiert mit den Generic Mod Enabler wie ich die Mods bei Silent Hunter 5 installiert habe?Ich habe folgendes gemacht im Ordener wo die Anwendung und die exe und die HoI3 patch 1.1 bis 1.4  sind den  Generic Mod Enabler installiert dann mit denn den Ahoi Mod geholt und noch nach rechts gezogen und dann gestartet und kein Bild gehabt.
Muss man dann Ahoi Mod vorher zerlegen und einzelne Mods holen und aktivieren oder vorm holen anklicken beim ersten Pfeil Dreick?
Ich versteh das nicht muss ich das Spiel Kopiern und dort hinziehn wo der Ahoi mod instaliert ist und dann dort die exe ancklicken ? Hab ich auch schon gemacht.Auf You tube find ich auch kein beispiel wie mans macht.

mfg

franz_the_cat
Uknown

Posts : 1
Join date : 2013-06-21

Back to top Go down

Ich hab kein Bild nach Ahoi Mod installation? Empty Re: Ich hab kein Bild nach Ahoi Mod installation?

Post  Chromos Sat Jun 22, 2013 2:47 pm

franz_the_cat wrote:Ich bin neu hier.
Wer kann mir das sagen wie das geht ich versteh die beschreibung nicht ich hab den Mod so installiert mit den Generic Mod Enabler wie ich die Mods bei Silent Hunter 5 installiert habe?Ich habe folgendes gemacht im Ordener wo die Anwendung und die exe und die HoI3 patch 1.1 bis 1.4  sind den  Generic Mod Enabler installiert dann mit denn den Ahoi Mod geholt und noch nach rechts gezogen und dann gestartet und kein Bild gehabt.
Muss man dann Ahoi Mod vorher zerlegen und einzelne Mods holen und aktivieren oder vorm holen anklicken beim ersten Pfeil Dreick?
Ich versteh das nicht muss ich das Spiel Kopiern und dort hinziehn wo der Ahoi mod instaliert ist und dann dort die exe ancklicken ? Hab ich auch schon gemacht.Auf You tube find ich auch kein beispiel wie mans macht.

mfg

Hallo franz_the_cat,

der AHOI-Mod braucht zumindest das Add-on "Semper Fi". Ohne dem geht es nicht. Die SF Version gibt es auf ModDB.
Hier habe ich nur die Versionen für die Add-ons FTM und TFH verlinkt.
Wenn Dein HoI3 von Steam ist, dann kannst Du jetzt im Sommerverkauf die Add-ons sehr günstig kaufen.
Wenn Du eine Ladenversion hast oder von Gamersgate etc. dann schaue doch bei Gamersgate öfters nach. Die dürften auch bald wieder eine Sommerverkaufsaktion haben. Da bekommt man die Add-ons dann bis zu 75% vergünstigt.

Und die Add-ons kann ich nur empfehlen, da sie doch einiges neues bringen was Sinn und Spaß macht. Smile

Grüße,
Chromos
Chromos
Chromos
Admin

Posts : 578
Join date : 2011-11-02

http://ahoimod.wordpress.com/

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum